Soll ich die AfD wählen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, schlechte Idee, da... 73%
Ja, wunderbare Idee, weil... 27%
Unsicher, da... 0%

3 Antworten

Nein, schlechte Idee, da...

Sie offen verfassungsfeindlich ist und das sollte als Argument normalerweise reichen dass man lieber eine der 62 Demokratischen Parteien wählt die es so gibt.

Ja, wunderbare Idee, weil...

Die AfD bringt nicht nur eine frische Brise in die deutsche Politik; sie ist Wellness für Deutschland. Und deshalb: Ja, die Wahl der AfD kann ich Dir wärmstens empfehlen!

Nach Jahren des gefühlten Niedergangs von Wohlstand, Sicherheit, Kaufkraft, Bildung und der guten Sitten, nach Jahren dekadenter Ausgabenorgien und sich leerender Staatskassen, nach Jahren der Massenzuwanderung und des Ausverkaufs der Heimat, ist die AfD so etwas wie ein Stern der Hoffnung auf bessere Zeiten.

Die AfD wird Deutschland gut tun. Es ist wie wenn ein gestresster Manager im Wellnessurlaub mal richtig abschalten und neue Kräfte tanken kann. Endlich mal die graue Ampelzeit hinter sich lassen, endlich wieder zu bodenständiger und vernünftiger Politik zurückkehren, endlich wieder solide Staatsfinanzen, endlich wieder bezahlbare Strompreise, bezahlbares Heizen, bezahlbares Autofahren. Endlich wieder mehr im Portemonnaie übrig Ende Monat. Endlich kann man sich als Frau nachts auf der Strasse wieder sicher fühlen. Endlich schaffen ausländische Unternehmen wieder im grösseren Umfang Arbeitsplätze im Lande. Endlich wird dieser dirigistischen EU-Umverteilungs -und Verbotspolitik der Kampf angesagt. Endlich hören die täglichen Schikanen gegen Autofahrer auf. Endlich gibt es wieder Bemühungen, in Europa Frieden zu schliessen. Endlich wird der Freiheit des Bürgers und der freien Meinungsäusserung wieder höchste Priorität eingeräumt.