Sollte in der Schule mehr aufgeklärt werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit den Lerntechniken ist ja eine mega Idee.

Ich finde auch Aufklärung wichtig, wo übergriffiges Handeln oder Reden beginnt.

Und bei der Sexualität sollte es mehr um Gefühle gehen, auch sollten Modelle der weiblichen Organe einschließlich innenliegender Klitoris gezeigt werden. Es sollte darüber gesprochen werden, dass es K.O.-Drogen gibt, und wann man bereit für Sex ist. Was consent ist, wie man auf sich selbst achtet, dass man nach dem Sex nicht bereut.

Leylaniii8
Fragesteller

Ich würde auch darüber reden dass nicht nur Frauen sondern auch Männer sexuell ausgenutzt oder vergewaltigt werden können

Ja, ich finde es sollte mehr aufgeklärt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler im Gymnasium, Schrift interessiert mich