Sollte ich wieder mit meiner Ex zusammen kommen?

5 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Hey du, ich bin schon etwas älter und seit 1 Jahr getrennt, nach 22 Jahren Beziehung und irgendwie lernt man echt nie aus...... ich rate dir auf dein erstes Gefühl zu hören und dich nicht mehr auf ein hin und her einzulassen. Erst mit genügend Abstand siehst du manchmal klar und stellst an dir selbst und an der anderen Person Dinge fest die dir dann Gewissheit geben und dir die Richtung zeigen.lass dir Zeit und aus Pflichtgefühl zu handeln ist der falsche Weg.ich wünsche dir alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, komm nicht wieder mit ihr zusammen. Du hast Dich ja nicht ohne Grund so entschieden. Wenn mich mein Partner körperlich verletzt hätte würde Ich mich sofort trennen. Dazu kommt das sie ja anscheinend auch schon mit jemand anderem zusammen war, auch wenn es vielleicht nur kurz war würde Ich sie jetzt nicht wieder bei mir aufnehmen. Aus Ex wird kein Next. Es ist einfach so. Hab hier so oft es gelesen das sich Paare getrennt haben, dann wieder kurze Zeit zusammen waren und das kam wieder die endgültige Trennung. Das bringt Dir nichts außer Schmerzen und Kummer. Lass es.

Hi.

hier war war unsere beziehung stark toxisch (ihrer seits). Haben uns dann getrennt

Klingt nach einer guten Entscheidung.

Und deswegen darf sie nicht mit ihm oder er mit ihr Zusammen sein. Der Punkt ist sie kamm jetzt an und sagt das sie mich doch noch liebt und wieder mit mir zsm sein will. Ich bin aber eigentlich ganz zufrieden so.

Wenn Du zufrieden bist, warum mit einr Frau zusammenkommen, von der Du weißt, dass sie Dir vermutlich schaden wird?

Ich hab nur die Kurzfassung gelesen und die letzten Zeilen. Du schreibst von einem Trauma.

Das deutet darauf hin, dass sie Dir schaden wird, wieder. Vermutlich bist Du ohnehin eine Art Zwischenlösung, bis sie einen anderen findet.

Wenn Du zu solchen Beziehungen tendierst, such Dir psychologische Hilfe. Sonst wird dein Leben sehr anstrengend und unangenehm.

Habe es nicht gelesen aber aufgewärmt schmeckt essen nie so gut👀