Sollte ich über Dinge träumen die nie passieren werden?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

So etwas stelle ich mir auch oft vor bin zwar im Moment nicht verliebt aber hab irgendwie halt Fantasie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst deine Fantasie benutzen? Warum soll das schädlich sein. Es ist ja nicht gefährlich. So kannst du dir zumindest ausmalen, wie es sein könnte, egal, ob du ihn kriegst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in deinen träumen kannst du dir alles vorstellen (was du magst) das ist egal. und manchmal zeigen dir die träumerei was du mögen oder machen solltest :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn nicht? Das ist doch auch schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (Männlein) habe Mal geträumt dass ich mit einem schönem Mädchen aus meiner alten Klasse am Grand Canyon mit einem SLS AMG einen Roadtrip durch USA mache... Tja ist beim Traum geblieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träume haben ist doch wunderschön.....solange man nicht die Realität aus den Augen verliert. D. h., bleib offen für das wirkliche Leben, damit Du nicht verpasst, was um Dich rum passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du das solltest? Keine Ahnung

Ob es unsinnig ist? Sehr wahrscheinlich

Ob du dir da nur was einbildest? Wahrscheinlich

Aber- es macht Spaß!

Ich glaube das machen alle Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht jeder mehr oder weniger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht?

Dafür sind deine geheimsten Gedanken schließlich da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Träume kommt man nicht weit! Manchmal muss man etwas riskieren, um einen scheinbar unerreichbaren Traum zu verwirklichen. Wer nicht träumt, der ist ein bemitleidenswerter Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?