Sollte ich sie vergessen/aufgeben?

7 Antworten

Das ist eine Schmerzvolle Erfahrung, ich weis das… . Diese Erfahrung wird dich entweder zum Mann oder einer Memme machen.

Bleib stark , stur und verfolge deine Ziele. Lass nicht locker und geb dein bestes bei ihr. Aber lass dich ja nicht für Dumm verkaufen und mach dich für niemanden zum Affen.

Gib nicht auf! Man kann fast jede Frau von sich überzeugen. Männer sind da viel entschiedener. Frauen lassen sich gerne überreden, mit Charm und Charakter. Überzeuge sie von dir. Sei für sie da, wenn sie hemanden zum Reden braucht. Sei aber auch nicht zu aufdringlich. Das nervt dann.

Du hast eine Chance!

Frauen kann man auf jeden Fall umstimmen.

wenn du ihr immer zuerst schreiben musst, würde ich dass ganze auf der stelle abbrechen.

dein interesse ist größer als ihres, dass würde bedeuten, du musst ihr hinterherrennen und sie beachtet dich in wirklichkeit gar nicht.

und sie erzählt dir ganz offen von dem kerl auf dem sie steht, dass bedeutet dass sie dich ärgern und eifersüchtig machen will,und ist auch ein zeichen von respektlosigkeit.

vergiss sie, aber ganz schnell

Lass lieber, sonst wird das nur unangenehm. Du wirst darüber hinwegkommen.

Also leider muss ich dich enttäuschen Kollege. Gib sie auf. Renn nicht jemanden hinter her der einen anderen hinter läuft. Du musst mit ihr abschließen. Vllt ist die noch nicht die richtige also warten ist angesagt. Das ist das beste für euch beide.