Sollte ich sie fragen, warum sie mir nicht zum Geburtstag geschrieben hat?

8 Antworten

Geburtstage sind überbewertet.

Wie wäre es, wenn du dich einfach ganz normal mit ihr über alltägliche Dinge unterhälst und dann nebenbei erwähnst, dass dein Geburtstag schön wahr und du Spaß hattest usw., es darf halt nur nicht zu aufdringlich rüberkommen bzw. sollst du ihr keine Vorwürfe machen.

Vielleicht hat sie es ja wirklich vergessen/übersehen und es macht Klick bei ihr.

Gruß

Wenn ihr sonst das ganze Jahr nicht mehr schreibt braucht man am Geburtstag auch nicht gratulieren

Der Kontakt ist seit 3 Jahren zusammen gebrochen...

naja, dann gratuliert man auch irgendwann nicht mehr

Lass es ja Warum sollte man nach 3J Abstinenz noch gratulieren