Sollte ich seine Nummer löschen (keinen Kontakt mehr/ wollten immer das wir Freunde bleiben)?

4 Antworten

Einfach löschen und am besten davor noch blockieren, bringt euch beide nicht weiter so ein unnötiges Drama draus zu machen. Leb dein Leben einfach weiter und mach dir keinen Gedanken über so etwas

Notiere seine Nummer in einem Heft, man kann ja nie wissen, aber lösche sie vom Handy. Aus den Augen, aus dem Sinn. Du wirst nur jeden Tag unnötig an ihn erinnert.

Ne Nummer löschen ist ja doof naja musst du selber wissen was du willst wenn du noch befreundet sein willst dann versuch es noch ein Letzes mal und wenn er dann wieder desinteressiert ist würde ich die Nummer löschen :)

PowerGirl523
Fragesteller

Und wie sollte ich dieses letzte mal versuchen?

Meinst du iCh soll ihn anschreiben und fragen wie es ihm geht und das ich vllt. Gerne wollen würde warum er mir nicht zum Geburtstag gratuliert hat oder ob wir noch überhaupt befreundet sind?

Thegendarmerie  21.09.2017, 21:51
@PowerGirl523

Ja, also du kannst es machen wie du es willst ich würde persönlich besser finden..

Das mit dem Geburtstag würde ich mal nicht so eng sehen, mein bester freund hat meinen Geburtstag vergessen ... Na und mir doch egal mein bester freund kommt nicht nur an meinem Geburtstag und gratuliert mir einmal im Jahr mein bester freund ist jeden tag für mich da :D also sowas würde ich nicht so eng sehen ...

Ich würde schauen ob ich einen guten Grund hätte ihn anzuschreiben... zum Beispiel du weißt das er auf irgendeine Musiksteht und dann schaust du wann sein Lieblingssänger bei euch in der nähe auftritt und schriebst ihm so ne Frage halt:

hey du finders das und das cool, der ist an dem tag da und da..

Und dann hast du ihm quasi ne Info gegeben und er hat die wahl ob der zurückschrieben will oder nicht ... Und dann sieht du wie es wirklich aussieht wenn er sich darauf nicht meldet dann hat er echt keine lust mehr ... wenn doch weißt du das  er eventuell noch befreundet sein will :D und dann kannst du normal Weiterschrieben und fragen ob ihr euch Kumpelmäßig treffen wollt :)

Also ich würde es löschen. Weil so kannst du es schauen ob es ihm auffällt dass du ihn gelöscht hast. Vielleicht schreibt er dir ja auch und frägt dich warum du ihn gelöscht hast. So weiß du ob er immer noch ob er mit dir Kontakt haben möchte.