Frage von FierceMKD, 66

Sollte ich pissig sein oder so?

Ich habe ne frage und zwar war ich heute mit nem Mädchen draußen was ich eig sehr mag und es mehr werden kann und bei ihr ist es genau so wir gehen auch oft raus etc aber heute sind wir net allein raus gegangen sondern mit nem kumpel von mir und ja am Anfang war auch alles okey bis dann mein Kumpel und noch ein andere Kollege sich über mich lustig gemacht haben weil die gemerkt haben ich sei pissig alles auch des mädchen.Meine kumpel sagte warum bist du so pissig,ganz leise und provozierend und alle lachten auch des Mädchen danach hat er die ganze Zeit mit ihr geredet was ihre hobbys sind usw und auf einen gemacht das die viele Gemeinsamkeiten haben was aber von ihm gelogen war.und des Mädchen hat mich auch öfters dann gefragt was mit mir los sei ich habe darauf nichts gesagt und dass mehrere Male. Danach liefen wir zu einer bank wo sich mein freund draufsaß und das Mädchen neben ihm dann haben die weitergesprochen für mich kamm des alles so wie flirten vor.. Und der andere kumpel lachte schon so ein auf der nimmt dir Grad des Mädchen weg.... Sollte ich auf Sie wegen des Sauer sein? Ich bin pissig gewesen weil meine Kollegen mich ganze zeit auf russisch provoziert hatten und ich kb mehr hatte...Ich weiß selber nicht genau warum ich pissig bin ...

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Becca22, 16

Nein, bevor du auf das Mädchen sauer bist, sei das lieber auf deinen Kumpel! Das Mädchen hat eig nichts gemacht, klar, sie hat dich ein bisschen "unter den Tisch fallen lassen", sich ner auf deinen Kumpel konzentriert, aber er hat das alles so eingeleitet, sie in Gespräche verwickelt etc… wahrscheinlich wollte er dich tatsächlich ein wenig neidisch machen…

Kommentar von FierceMKD ,

hmmm ja bin ich deiner meinung

Antwort
von Fabian0307, 29

Du solltest lieber versuchen sie nicht zu verlieren!

Antwort
von svenh99, 28

Also das war schon mal echt assi von ihr das sie das abzieht gib dir das nicht
Gruß

Antwort
von Mimilovelala, 20

Alles klar... nu selber schuld. Ni nada lubov swaju otpuskat. Derschi ijo i skaschi schto lubisch. Ato druk skaschit bye bye ana naja tiper a ni twaja. Hoffe du kannst russisch 😂

Kommentar von FierceMKD ,

Ja klar kann ich des :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten