Sollte ich pissig sein oder so?

3 Antworten

Nein, bevor du auf das Mädchen sauer bist, sei das lieber auf deinen Kumpel! Das Mädchen hat eig nichts gemacht, klar, sie hat dich ein bisschen "unter den Tisch fallen lassen", sich ner auf deinen Kumpel konzentriert, aber er hat das alles so eingeleitet, sie in Gespräche verwickelt etc… wahrscheinlich wollte er dich tatsächlich ein wenig neidisch machen…

FierceMKD
Fragesteller

hmmm ja bin ich deiner meinung

Also das war schon mal echt assi von ihr das sie das abzieht gib dir das nicht
Gruß

Du solltest lieber versuchen sie nicht zu verlieren!