Sollte ich nicht auf sie sitzen?

4 Antworten

Im Deutschunterricht immer schön aufpassen, dann klappt es auch irgendwann mal mit der Rechtschreibung.

Woher ich das weiß:Recherche

Frag sie mal ob sie dich nicht zuschwer findet. Wenn sie nein sagt du aber merkst das du eigentlich doch zu schwer für sie bist dann steh auf. Aber ganz ehrlich ihr seit Freundinnen. Du würdest sie ja auch sitzen bleiben lassen.

Letztendlich ist es deine Entscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Is halt so😂😂

Nunja wenn jemand Schmerzen hat dann sagt man es . Also denke ich mal ist nicht so schlimm

auf ihr sitzen und ja bro wehere besser