Bei festem Freund auf Schoß sitzen zu schwer ja oder nein?

5 Antworten

Ich persönlich find das voll oke muss aber jeder selber wissen und jeder hat ne eigene meinung dazu

lg nobody

kommt drauf an wie viel du wiegst auf klassenfahrt habe ich irgendwie mit den jungs so ein spiel gespielt wo ich auf jeden schoss einmal sitzen musste obwohl ic schwer bin fanden die mich leicht usw also ich finde es nicht schlimm

Kein Problem. Mach dich bereit, dass er dann allerdings eine ...nun ja, wie soll ich sagen... du weißt schon was bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe da jetzt kein Problem. Schließlich bist du ja keineswegs übergewichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Kommt drauf an wieviel du wiegst.