Sollte ich mit ihr weiter was machen?

Bitte Antworte!!!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie erstmal kennenlernen und Dir ein eigenes Bild machen. Sie scheinen sich in der alten Klasse nicht gut verstanden zu haben, aber das kann alle möglichen Gründe gehabt haben. Das kann an ihr liegen, aber auch an den anderen.

tajpms  18.03.2024, 21:24

Danke für den ⭐

Und was hast du damit zu tun?

Nur weil ihr in einer Klasse seid müsst ihr keine besten Freunde werden.

Und wer sagt das sie die zicke war? Lügen tun auch viele. Vielleicht waren ja due anderen Mädchen zicken und haben sie ausgeschlossen. Daher hat sie was mit den Jungs gemacht.

Dara1512
Fragesteller

Naja es haben sehr viele aus der anderen Klasse gesagt und in meiner Freundes Gruppe hatten wir auch schon ein komisches Gefühl über sie

MonaLisa557  17.03.2024, 18:39
@Dara1512

Und nur weils viele sagen glaubst du denen?

Warum fragst du sie nicht einfach? Ist dir ihre Sicht der Dinge egal?

Wenn alle in deiner Klasse sagen ,,Der Ordner ist blau", obwohl er sichtbar Rot ist, ist er dann Blau? Ja ne oder?

Sowas wie mobbing und systematischen Ausschluss gibts auch.

Dara1512
Fragesteller
@MonaLisa557

Nein ich glaube es nicht nur weil es viele sagen ich glaube es weil wir ein komisches Gefühl hatten und danach hab ich erst die andere Sache erfahren