Sollte ich die Schule wechseln?

2 Antworten

Bei der Einstellung bringt auch ein Schulwechsel nichts.

Nein, mit der Einstellung wird dir selbst ein Wechsel auf die Sonderschule nichts bringen.

Vielleicht solltest du überdenken wer das Opfer ist.

Arbeite abgesehen von deiner Einstellung an deinem Selbstbild und an deinem Sprachbild, vielleicht würdest du selbst unter deiner Opferklasse dann noch den ein oder anderen Freund finden. Wundert mich nicht, dass es bisher nicht geklappt hat.

Angenommen du stellst nach deiner tiefgründigen Veränderung fest, dass deine Klasse ein fürchterlich fest sitzendes Bild von dir hat solltest du über einen Schulwechsel nachdenken.

Gute Besserung ♡