Sollte ich mir sorgen machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, vielleicht einfach keine Zeit?

Ich verstehe ja deine Gefühle sehr gut, aber mit so viel eifersucht/besitzergreifend oder was auch immer, wird er nur genervt.

Warte mal ab. Außerdem man muss sich jetzt nicht zwingend jeden Tag guten Morgen schreiben.

Thailer
Fragesteller

Naja es ist keine Eifersucht ich habe einfach nur Angst das er etwas nicht ausgehalten hat und selbst mord begangen hat…. Und vielen Danke :D

Thailer
Fragesteller
@marymarella

Zu ihm gehen kann ich leider nicht er ist naja paar Stunden von mir entfernt und angerufen habe ich schon er geht nicht ran.. mein Gefühl sagt mir das er einfach nur schläft… aber solange schläft er nie..

marymarella  21.02.2024, 15:26
@Thailer

Das ist wirklich ein ganz ganz ungutes Gefühl. Aber du kannst jetzt nicht wirklich was machen oder? Wenn es nur eine kleine Vermutung ist das er sich umbringen will, warte einfach und lenk dich ab. Wenn du sicher bist, oder sehr sicher... naja dann denk dir was aus wie du ihm helfen kannst. Irgendwelche anderen Leute informieren... Keine Ahnung, ich kenne deine und seine Situation nicht.

Thailer
Fragesteller
@marymarella

Dankeschön du hilfst mir sehr :D ich versuche mich einfach abzulenken:D

Wow. Er hat für 6h nicht aufs Handy geguckt. Auf jeden Fall solltest du sofort auf das SEK bestehen. Ihm muss etwas passiert sein.

Oder du bist wie jeder normale Mensch und wartest ab. Eventuell hat er viel zu tun auf der Arbeit/Schule etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thailer
Fragesteller

Danke :D Allerdings wenn ich mir keine Sorgen machen würde dann würde er wieder behaupten das er mir nicht viel wert ist :D

Hey

Also ich würde mir da erstmal keine Sorgen machen, es gibt immer Ausnahmefälle und vielleicht hat er deine Nachricht noch nicht gesehen, vergessen zu antworten oder seine Antwort ist nicht durchgekommen.

Das Beste was man tun kann: Kommunikation

Ruf ihn an oder geh zu ihm und frag ihn. Zu 99.99% hat er eine supereinfache Erklärung dafür.

Grüße

Evin😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel darüber und weiß deshalb auch einiges.📕

Thailer
Fragesteller

hey Vielen Dank das hat mir sehr geholfen :D

Vermisstenanzeige erst nach 24 Stunden möglich :DD

Thailer
Fragesteller

Danke :D

Ich würde mir keine Sorgen machen. Er wird schon antworten. Vielleicht hatte er keine Zeit zum Antworten. Ich würde abwarten und ihn nicht "nerven".

Thailer
Fragesteller

aber Was ist wenn er selbst mord begangen hat….

Jackyq  21.02.2024, 15:32
@Thailer

Wie bitte? Selbstmord wie kommen Sie darauf?

Thailer
Fragesteller
@Jackyq

Er hat schon oft darüber geredet das er sterben möchte als wir Streit hatten…

Jackyq  21.02.2024, 15:38
@Thailer

Red flag. Wenn er psychisch Krank ist soll er sich Hilfe suchen. Ich halte mich von solchen Leuten fern, weil sie einen wie ein Anker runter ziehen und sie uns schaden können.