sollte ich mir mw3 2023 vorbestellen?

5 Antworten

Kauf es dir wenn es draußen ist und du dann Lust drauf hast. Vorbestellen für ein paar nutzlose Goodies kannst du dir sparen. Später im Shop gibt es auch allerhand Schnick Schnack, der mögliche Vorteile wieder absolut relativiert..

War bei bisherigen COD Titeln so und wird sich nicht ändern.

Nein, ist halt MW3 man sollte nicht erwarten

ganz klar nein außer du bist der übertriebenste cod fanboy wie ich

Erst Open Beta spielen und wenn es dir gefällt dann vorbestellen.

FetterDick  12.11.2023, 23:42

Die Beta hat kaum was mit dem Spiel zu tun wen es draußen ist ist halt ne Beta

CololKli  13.11.2023, 07:09
@FetterDick

Die Beta hat immer fast immer vollständig was mit dem Spiel zu tun. Bist du der Meinung das sich in knapp einem Monat noch was am Spiel verändert?

FetterDick  13.11.2023, 13:18
@CololKli

Schon beispielsweise die Grafik war in der Beta was schlechter

Man tätigt im Jahr 2023 keine AAA-Vorbestellungen.

Benedikt789  22.09.2023, 11:09

Wozu überhaupt etwas vorbestellen, dass quantitativ nicht limitiert ist?!