Sollte Ich mir Gedanken machen?

1 Antwort

Ach was, brauchst dir noch keine Sorgen machen, es gibt halt Männer die wenig schreiben und es gibt Männer wie mich die Romane/Trilogien schreiben. Erst wenn er sich einige Tage nicht meldet, dann kannste dir wirklich Sorgen machen. Aber bis jetzt, noch nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sossa0163
Fragesteller

Sollte ich ihn den anschrieben um zu gucken oder es sein lassen :)

mooncakepow  05.07.2020, 16:31
@sossa0163

Wie meinste das, also anschreiben und abwarten bis er antwortet? Also wie lang es dauert bis er geantwortet hat? Hab ich es so richtig verstanden?

sossa0163
Fragesteller
@mooncakepow

Einfach anschreiben um ein Gespräch anzufangen damit man schreibt