Sollte ich mir ein Nippelpiercing machen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja sieht gut aus 56%
Nein lass es lieber 44%

21 Antworten

Mir gefällts aber es ist natürlich deine Entscheidung und auch nicht ohne Risiko, lass dich gut aufklären und entscheide dich dann.

Mfg

Ja sieht gut aus

Ich finde das zwar schön, aber am Ende kommt es ja darauf an, was findest Du, und was finden die Personen, die Dir wichtig sind? Das Nippelpiercing sieht ja nicht jeder, außer wenn FKK für Dich ein wichtiges Thema ist.

Nein lass es lieber

Ein Freund von mir ist die Brustwarze vereitert. Häßliche Narbe, zugegeben, er erzählt eine tolle Geschichte dazu, aber ich weiß es, da ich ihn ins Krankenhaus geschickt habe. Wenn du noch einen Fuscher hast, dann schießt er dir auch noch den Milchkanal kaputt und die Entzündung wandert nach innen.

Wenn du es willst, weil du ide 90er nicht vergesen willst, dann such dir jemand, der es wirklich kann. Aber denke daran, auch wenn die Ringe wieder raus sind, die Narbe wird bleiben.

Ja sieht gut aus

Ich finde Nippelpiercings schön. Aber normalerweise sieht die ja nicht jeder. Ist also in erster Linie für dich. Wenn du welche möchtest, dann mach es, warte nicht zu lange... Mir würde es auf alle Fälle gefallen.

Ja sieht gut aus

Ich als Mann finde ein Brustwarzen- Piercing sehr ansprechend wobei es auch auf die Form des Busens ankommt.