Sollte ich meinen PC resetten?

3 Antworten

bruder nein, runtime broker ist ein windows prozess, keine sorge :)

Macooooooo
Fragesteller

Kuss

Schwer zu sagen, da du ja nicht auf einen Eintrag geklickt hast, der dir dann die Details zeigt. Mach das doch mal bei einem, mach davon einen Screenshot (mit Snipping Tools oder mit der App "Ausschneiden und Skizzieren", die beide Bestandteil deines Windows-Betriebssystems sind und mit denen man viel schönere Screenshots erstellen kann als mit seinem Handy) und ergänze deine Frage damit. Dann kann man dir nämlich besser helfen.

Nein! Das ist ein Windows Prozess und steht für Runtime Permissions Broker! Das ist ganz normal! Einfach akzeptieren, das kann dir nicht schaden

Woher ich das weiß:Hobby