Sollte ich meinem Crush sagen, dass meine Feindin in ihn ist?

11 Antworten

der einzige Grund dafür ist, dass es nett gegenüber deinem Crush ist.

Er sollte aber unbedingt auch wissen, dass du in ihn bist.

Dagegen spricht, dass es eventuell deiner Feindin hilft und dir schadet.

Ist also Abwägungssache.
Beides hat seine Vor- und Nachteile

AlinaandAnina
Fragesteller

Vielen Dank für diese seriöse Antwort!😊(ernsthaft)

Guten Tag,

der junge Mann muss/sollte entscheiden, welche Lady sein Herz verdient. Deine "Feindin" kann ihm doch ein Liebesgeständnis machen, das Resultat wird sie evtl. umhauen.

An Deiner Stelle würde ich mir darüber nicht den Kopf zerbrechen, denn egal was Du oder sie auch veranstalten wollt, seinen Entschluss könnt ihr nicht beeinflussen.

Jedenfalls gewinnst Du nichts dabei, wenn Du zur Petze wirst. Fairness ist nicht nur in sportlicher Hinsicht gefragt.

Ich würde es ihm nicht sagen das sie in ihn ist. Wenn es so ist wie du sagst und er sie hasst dann wird da nix passieren. Aber du solltest ihm dementsprechend auch zeigen das du was von ihm willst, so daß er das auch mitkriegen und dir zeigen kann ob er was von dir will. Also lass diese Freundin es probieren aber die Gefahr das er sie doch mag die gibt's natürlich immer.

AlinaandAnina
Fragesteller

Und wie sollte ich es ihm sagen??

Anonym47028402  25.05.2019, 23:14

Unternehme öfter was mit ihm und dann wird sich beim zweiten oder dritten "date" schon die chance ergeben das du es ihm einfach sagst und er nicht geschockt reagiert

Sag es ihm nicht. Wenn du ihm deine eigenen Gefühle gestehen willst, tu es. Aber misch dich nicht in das ein, was zwischen ihm und ihr/ anderen passiert.

Wenn er sie wirklich "hasst", wird er ihr eine Absage erteilen. Wenn du dich irrst und er doch Interesse an ihr hat, wirst du das nicht ändern können und dich durch deine Aktion nur als Tratschtante oder eifersüchtige (...) outen.

Und überleg dir, ob du deine Weltsicht nicht mal überdenkst - "Feindschaften", deren Grund man angeblich schon vergessen hat, wirken tatsächlich melodramatisch und unreif!

PS: Grüß das Sams von mir, hab´s lange nicht mehr gesehen...

AlinaandAnina
Fragesteller

Und wie sollte ich ihm sagen, dass ich in ihn bin?

tu es nicht, sonst kann er sich vorbereiten und eventuell die Unwahrheit sagen. Schau einfach, dass du seine Antwort auch in natural mitbekommst LG,

Marshadows