Meine beste Freundin hat mich durch meine Feindin ersetzt

4 Antworten

Hallo erstens deine Freundin ist nicht Homosexuell sondern transexuell. Also ich kann dich sehr gut verstehen! Ich hatte auch mal einen Streit mit meinen ABFF's und meine Mutter sagte mir ich müsse ihnen nicht hinterherlaufen. Sue sagte das ich mal etwas mit anderen Mädchen machen könne. Ich konnte mir das aber nicht so vorstellen. Aber ich glaube das funktioniert schon. Wenn deine Freundin nichts mehr mit dir macht und sie dann wieder heulend zu dir kommt dann musst du ihr einfach ihre Meinung sagen, oder sie fragen warum sie sich gegen dich "verfeindet" aber sie nicht trösten! Sonst meint sie das du nicht blse auf sie bist und dann kommt sie immer heulend zu dir und du musst sie trösten! Sonst musst du mit ihr einfach mal reden, wenn deine "feindin" nicht da ist! Sie wird ihrgendwann merken was sie an dir hatt! Und wichtig ist du darfst nicht dir di schuld geben! Das zueht dich boll runter! Einfach mal mit anderen "chillen" und nicht mehr mit ihr machen und BETEN! Ich bete immer wenn es mir nicht gut geht! Ich bin aber nicht Streng gläubig! Das hört sich jetzt voll komisch an aber es hilft manchmal wirklich! Ich habe gebetet das alles wider gut wird und einen Tag später fragte meine mutter was ich habe! Ich erzählte ihr alles und sie half mir echt! 2 tage später kam meine Freundin zu mir und sagte das sie es nicht mehr besprechen wolle, und gefragt ob wir wider zusammen die Grosse pause verbringen wollen! Am besten erzählst du es jemanden (Mutter, Vater, Geschwister, Cousine, usw...!) ihrgendjemand dem du alles erzählen kannst! Das hilft wirklich! Probier es Bitte aus und sonst schreibst du mir Zurück! Ich helfe dir Gerne! Lg Maliiinka Ps: Schreibe mit Zurück!!!! Wirklich!!!! Viel Viel Viel Glück!!!

Ganz ehrlich das ist doch keine wahre Freundin. Sag ihr deine Meinung, dass sie dich verletzt indem du hinhalten musst wenn du plötzlich gut genug bist. Wenn sie kein Verständnis zeigt oder dich gar auslacht such dir neue freunde.

Viel Kraft!

Liebe Fiona, Partei zu ergreifen ist in erster Linie nicht schlimm, erst wenn es unfair wird. Aber deine Bff verbündet sich nicht absichtlich mit deiner Feindin. Und ich glaube auch nicht das sie das will. Sie liebt sie halt noch und klammert sich an ihre Hoffnung! ! Das Beste was du machen kannst ist reden und wenn sie darauf nicht reagiert, dann abstand und distanziere dich etwas von dir. Es gibt auch noch andere menschen mit denen du etwas machen kannst. Lass sie wissen dass du nicht mit dir umspringen lässt! Sag ihr aber auch das du sie nicht verlieren willst!! Wenn du ein klärendes Gespräch mit ihr und deiner Feindin hast dann könnt ihr über die sache reden. Nimm doch ne andere Freundin mit! Stärkt dein selbstbewusstsein!! Denn die beiden werden gegen dich herziehen. Lg und hoffe habe geholfen Anzu

Willkommen im Club wurde auch von Feindin ersetzt. Irgendwann wird sie merken was sie an dir hatte vergiss sie einfach. Wenn sie nicht merkt was du alles für sie tun würdest ist sie es nicht wert!♥