Sollte ich meine Zeichnungen verkaufen?

4 Antworten

Ey das ist großartig, aber ich würde es nicht verkaufen sonder bei dir lassen und aufhängen. Du hast ein großes Talent

Tut mir leid für dich, aber soooo gut sind die Sachen nicht, dass sie jemand kaufen würde. In Frage kämen ja sowieso nur Magazine und Zeitungen. Plattencover fallen weg, da er nicht mehr lebt und keine neuen raus bringt. Betrachte es als schönes Hobby.

Na klar

Wir fąllt kein Grund ein, wieso man das nicht machen sollte

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Klavier!

Schaut nicht schlecht aus. Probieren geht über Studieren. Versuchs einfach