Sollte ich lieber eine Inhaltsangabe lesen??

4 Antworten

Hey erstmal mach lies nächstesmal einfach das buch am anfang der ferien ich würde jetzt mehrere inhaltsangaben lesen und aufjedenfall mich mit dem buch beschäftigen

Schön wär's, aber eine Inhaltsangabe gibt dir allenfalls einen groben Einblick. Jede differenzierte Frage würde beweisen, daß du keine Ahnung vom Buch hast. Entweder gelingt es dir, dein Versäumnis ganz fix nachzuholen - oder du musst zu den Tatsachen stehen. Viel Glück ;)

Lies mehrere Inhaltsangaben und schau auf Onlineplattformen wo Leser/Kunden bei Büchern oft auch was über den Inhalt erzählen.
Amazon zB und diveser Bücherseite.

Oder du liest das Buch heut abend.

Lest doch diese dummen Bücher xD

Aber da das jetzt auch schon egal ist, lies dir VIELE Inhaltsangaben durch, lies dir Bewertungen durch, und (wenn du in eine höhere Klasse gehst) eine interpretation zu dem Buch. Dann kann nichts schiefgehen ^^