Hat jemand ein Inhaltsangabe zu dem Buch "Bevor ich sterbe" von Jenny Downham?

1 Antwort

@ Im270602

Also wenn man ein Buch beschreiben muss

ich habe das Buch nämlich nicht ganz fertig gelesen und würde das auch nicht mehr schaffen.

dann sollte man schon selber lesen, damit man seine Vorstellung in eigene Worte fassen kann.

Dann kann man auch evtl. Gegenfragen fliessend beantworten, gerade weil man den Text selber gelesen hat und nicht aus Erzählungen von anderen.

Wie lange hattest du denn Zeit zum lesen?