Inhaltsangabe zum Buch -No Exit- von Daniel Grey Marshall?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine traurige Geschichte über den Jungen Jimmy, der in einer amerikanischen Vorstadt lebt, in der eh nicht alles so ist, wie es scheint. Alkoholismus, Vergewaltigung, Gewalt sind Themen, mit denen die Jugendlichen sich herumschlagen müssen. Und trotzdem schafft Jimmy sich wie ein Kind über seinen ersten unschuldigen Kuss mit einem Mädchen zu freuen. Diese Ambivalenz hat man das ganze Buch über. Interessant ist auch, dass der Autor dieses Buch mit 15 schrieb. Und sein Erstlingswerk war sofort ein Erfolg.

weis nicht ob es dir weiter hilf ^^

Playa07
Fragesteller

doch ist okay;) danke

Ich hab den Film. wenn du die "Saw" Teile magst, dann gefällt dir auch dieses Buch!