Sollte ich Kondome mitnehmen?

26 Antworten

Es hat nichts mit Wunder zu tun, aber vorbereitet sein, kann nie schaden, man sollte immer ein Kondom dabei haben für den Notfall *zwinker*.

LG Pummelweib :-)

realistir  20.06.2015, 14:36

ach so, dann möchte ich mal fragen, wieviele Notfälle hast du denn erlebt ;-)

Pummelweib  20.06.2015, 14:43
@realistir

Anstatt mich so etwas zu fragen, solltest du lieber selbst eine hilfreiche Antwort abgeben...man sollte immer vorbereitet sein, lieber vorsorgen als nachsehen.

Ja auf jeden Fall.

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit nur bei 10% liegt, würde ich welche mitnehmen. Was ist, wenn es wirklich passiert? Tja, dann schauste nämlich blöd. Dann verpasste auch zugleich dein erstes mal.

Ich hatte auch noch nie eine Freundin. Aber ich habe früher beim weggehen immer Kondome mitgenommen, obwohl Wahrscheinlichkeit so gering war. Man muss sich auf alles vorbereiten.

Übrigens würde ich mich an deiner Stelle, auch noch mal ordentlich rasieren.

Schaden kann es nie.

Auf der Klassenfahrt eine flachzulegen ist keine gute Idee.

Wäre es eine aus deiner Klasse müsstest du ihr die nächsten paar Jahre ständig in die Augen schauen müssen und richtig allein ist man da auch nie.

Außerdem gibt es romantischere Orte für das erste Mal und das erste Mal ist etwas besonderes. Mache es wenn du dir sicher bist mit deiner (zukünftigen) Freundin. Dann wird es sicherlich unendlich viel schöner, glaub mir ;)

Ich hoffe du machst keinen Fehler...

Und wenn es dann doch dazu kommt: Kondome gibt es an jeder Ecke.

TheKn0wledge
Fragesteller

Wenn ich da aber eine Freundin finde? Oder sich aus dem Sex eine Beziehung entwickelt? Außerdem ist casual sex auch nicht schlimm :D

TotalGaga  20.06.2015, 14:36
@TheKn0wledge

Natürlich ist es nicht schlimm aber ich finde das erste Mal ist etwas was man nicht vergisst und es ist schöner wenn man es mit einer besonderen Person tut. Aus Sex entwickelt sich übrigens recht selten eine Beziehung und ich finde es immer gut wenn man noch ein wenig wartet, bis man so etwas macht. Ich habe das Gefühl dass du einfach nur total scharf drauf bist da eine flachzulegen und will dir hiermit sagen, dass es keine gute Idee ist.

  • Natürlich schadet es nicht, Kondome dabei zu haben. Damit machst du ja nichts falsch, vor allem wenn du es niemandem erzählst. Sicher ist sicher.
  • Auf der anderen Seite ist es eher unwahrscheinlich, dass es auf einer Klassenreise dazu kommt. Da träumen viele von, aber praktisch ist das doch eher weniger der Fall. Privatsphäre ist knapp, die Gruppen sind groß, die Überwachung nachts gut.
  • Wenn du noch keine Freundin hast, dann ist es auch unwahrscheinlich, dass du ausgerechnet auf der Klassenfahrt eine findest, die dann sofort Sex will. Meistens lernt man sich ja doch erst kennen und nähert sich schrittweise an. Küssen und Kuscheln wäre da naheliegender, wenn man weiß, dass man nach dem Ende der Klassenfahrt problemlos das viel geborgenere Zuhause zur Verfügung haben wird.

Jedes anständige Mädchen würde nicht auf einer Klassenfahrt mit jemandem schlafen. Abgesehen davon hat man dort eh kaum Privatsphäre. ;)

TheKn0wledge
Fragesteller

Alkohol?

Allymoon98  20.06.2015, 15:05
@TheKn0wledge

Glaub mir , es ist keine gute Idee , wenn du ein evtl besoffenes Mädel flachlegst... Ich weiß ja nicht , wie die bei euch so drauf sind , aber naja. Rein theoretisch könnte man dich dafür anzeigen , wenn sie unbewusst durch den Alkohol mit jemanden schläft.

Möchtest du dein erstes Mal nicht lieber mit jemandem verbringen den du liebst? :)

TheKn0wledge
Fragesteller

Es gibt genug Mädchen die ich liebe, bloß weiß ich nicht, wie die für mich empfinden, und bin nüchtern oft zu schüchtern.

Allymoon98  20.06.2015, 15:22
@TheKn0wledge

Lieben tut man nur eine Person.^^ Du solltest versuchen , dir über deine Gefühle klar zu werden. :) Du kanst ja versuchen jemandem näher zu kommen , aber doch nicht gleich mit ihr ins Bett gehen.

TheKn0wledge
Fragesteller

Also richtig LIEBEN tu ich nur eine. Die andern, naja, sind hübsch und nett, aber sie hat das besondere etwas.

Allymoon98  20.06.2015, 15:40
@TheKn0wledge

Dann versuche ihr doch etwas näher zu kommen? :) Unterhalte dich mit ihr etc. Alles andere ergibt sich von selbst.

TheKn0wledge
Fragesteller

Das habe ich ja vor :D und FALLS sich was ergibt, dafür dann Kondome?

Allymoon98  20.06.2015, 16:36
@TheKn0wledge

Denk doch nicht immer gleich an Sex. :D Wir Mädchen wollen es eher langsamer angehen. Aber gut , dann pack dir einfach eins ein und gut ist , aber erhoff die nicht zu viel. :D

TheKn0wledge
Fragesteller

Ich ERhoffe mir gar nix, ich wäre froh mit ihr zusammen zu kommen, Sex muss nicht sein, bloß wenn sie will...

Allymoon98  20.06.2015, 17:16
@TheKn0wledge

Ja also. :) Dann versuch einfach mit ihr ins Gespräch zu kommen und trefft euch nach der Klassenfahrt mal, um euch besser kennen zu lernen. :) Ich weiß ja nicht , in welchem Verhältnis ihr zueinander steht.