18 Männlich, Single und Jungfrau

15 Antworten

Mach Dir keine Sorgen, mit Dir ist alles in Ordnung.

Es war eben noch nicht die Richtige da.

Es spricht nur für Dich, dass Du offenbar nicht leichtfertig bist.
Es gibt weit wichtigeres..und das wird auch eines Tages ein Mädel entdecken, dass den wertvollen Schatz in Dir zu schätzen weiß.

Hey ich bin einer ziemlich ähnlichen Situation wie du. Ich bin halt erst 17 und ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass ich noch Jungfrau bin. Was soll daran schlimm sein? Ich will halt nicht, dass die erste nur ne schnelle Nummer ist und so schätze ich dich auch ein. Viel Glück und bleib dir treu.

Was soll daran schlimm sein? Versuch einfach darauf zu achten was dir wichtig ist und was du willst...ist doch egal ob jetzt irgendjemand das zu spät findet solche Leute gibt es immer!😀

Also in meinem Freundeskreis sind 2 Jungs 19 und 20 Jahre alt und immernoch Jungfrau, was man ihnen überhaupt nicht ansieht. Wir finden, dass dies das Normalste der Welt ist auch über 18 noch kein Sex gehabt zu haben. Außer dem ist die "Männliche Jungfrau" absoluter Schwachsinn. Denn wenn man eine "Jungfrau", nach dem üblichen Vorstellungen ist, so kann man durch defloration "entjungfert" werden. Dies kann aber bei Männern nicht passieren, von dem her, find ich das kompletten Blödsinn. Du bist genauso Mann, wenn du erst mit 25, anstatt 15 deinen ersten Sex hattest.

deranonymetyp 
Fragesteller
 24.12.2014, 01:55

Danke für die schnelle Antwort !!! :)

0

Das ist überhaupt kein problem!! Ich finde es toll wenn es noch Jungs gibt die mit 18 Jungfrau sind. Ich meine schau dich mal in der heutigen Generation um. Alle mit 14 keine jf mehr (ausser ich xd) & ihrr 'grosse Liebe' verloen etc. Du bzw. dein Körper, dein Willen wartet halt auf die richtige und du kannst richtig stolz sein das du noch Jungfrau bist.! Früher war das noch normal Und naja, ich fände es auch schöner mit 18 einen Freund zu haben der Jf ist wenn ich es selbst noch bin.