Sollte ich Klamotten aussortieren?

1 Antwort

Wie krank ist das denn? An meinen Kleiderschrank geht doch nicht die halbe Verwandtschaft? Wieso schreitest du da nicht ein?

Ich werfe doch meine Kleider, die ich gerne anziehe und die noch gut erhalten sind, nicht weg. Auch wenn ich sie schon mehrmals getragen habe, hat das keinen ausser mir zu interessieren!

Wenn deine Nichte ihren Kleiderschrank jedes Halbjahr ausmistet, kauft sie entweder haufenweise billige Stücke oder sie hat zuviel Freizeit. Da wäre es gut, sie würde einen Benimm Kurs besuchen.

FrauKarla
Fragesteller

Mein Mann sagt weil ich es selbst nicht mache ist das ok. Sie hätte einen besseren Geschmack als ich.

baerenhausen  06.02.2022, 14:47

Du schreibst, das du die Sachen gerne trägst. Da kann das mit dem besseren Geschmack ja kein Argument sein. Denn sonst würde dein Mann ja damit andeuten, dass ihm dein Kleiderstil nicht gefällt.