Praktikum Grundschule was anziehen?:)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin immer ganz normal in der Schule angezogen, also Rock und Pulli oder Jeans und Pulli etc. Ich achte halt darauf, einen Schal zu tragen oder etwas drunter anzuziehen, wenn der Ausschnitt des Oberteils zu tief ist. Außerdem als Tipp: Keine zuuu guten Sachen anziehen und keine teuren Schuhe, bei den Kleinen kann schnell mal was dreckig werden, ich denke nur an Wasserfarben im Kunstunterricht... ;)

Viel Spaß beim Praktikum!

Einfach ne Jeans und ein passendes Oberteil ;)

Denk halt dran dass du in eine Grundschule und nicht auf eine Party o.Ä. gehst und dann passt das schon ;)

Was lockeres :) Nichts was zuviel zeigt :) Jeans, top, pulli so ähnliches :))

Am besten Dessous, Netzstrumpfhose und high heels.. Darauf stehen die da ;)

Und deginitiv flache Schuhe. Nicht zu viel Schminke. Wirklich nur dezent!