Sollte ich ihr das sagen?

2 Antworten

Hallo,

Das sollte man niemals einem Mädchen sagen das der Vater euch beide verkuppeln will.

Es ist deine Entscheidung wie gut die Chancen für euch beide stehen zusammen zu kommen wenn ihr beide euch gut versteht und auch bereits Andeutungen gemacht wurden das sie mehr will dann kann man es versuchen.

Jedoch baut sich eine Beziehung dadurch auf wie gut und wie nah eure Interessen & Gefühle füreinander sind.

Kommt drauf an. Wenn du etwas von ihr willst wäre es für sie vielleicht gut zu wissen das ihr Vater denkt das du guter Umgang für sie bist.

Diplom688
Fragesteller

Also meinst du vielleicht lässt sie sich auf mehr ein wenn sie es weis oder ähnliches?