Sollte ich ihr das noch schreiben? Mädchen Meinung?

Ich muss mich einfach verändern in der Hinsicht..

1 Antwort

Hast du überhaupt Interesse jetzt an ihr? Wenn du ihr schreibst und so, dann kann es sein, dass sie dann Hoffnung hat. Du hast sie denke ich mal verletzt, ich wäre es zumindest. Und wenn der Junge auf einmal mir schreiben will, so als wäre nichts, dann würde ich am Anfang auch nicht reagieren. Der soll soch wegen mir noch mehr Mühe machen, verstehst du?

Ich denke, du sollst es nochmal versuchen, und wenn sie wieder zur Schule kommt, sollst du mit ihr reden. Vielleicht entschuldigen, und die Dinge klarstellen. Das ist das Beste, was du machen kannst, denke ich mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erlebnisse eben

Shizmm
Fragesteller

Ich hab es nicht mit Absicht gemacht, ich wurde davor in meinem Leben einmal echt krass verletzt was nicht beziehungsmäßig war aber Freundschaftlich und seitdem bin ich echt zurückhaltender geworden und weis selber ich muss das ändern..

Aida234  24.12.2021, 10:37
@Shizmm

Ja schon klar, ist verständlich. Das weiß sie aber nicht. Dass es nicht Absichtlich war, wissen nur wir jetzt, sie aber nicht. Sie denkt natürlich, dass es Absicht war. Deswegen sage ich, dass du die Dunge klarstellen musst. Und weißt du, ich wurde auch so oft verletzt in meinem Leben, aber deswegen muss ich andere nicht auch verletzen. Denn dann gibst du ihnen dasselbe Gefühl, das du damals hattest.

Shizmm
Fragesteller

Und ob es daran lag, weiß ich nicht aber ich glaub schon..

Shizmm
Fragesteller
@Aida234

Weil ich zu ihr kalt rüber kam bzw sie nicht richtig beachtet hab obwohl sie mir Aufmerksamkeit gegeben hat, und ich so das Gefühl gegeben habe das sie mir egal sei

Aida234  24.12.2021, 11:05
@Shizmm

Natürlich liegt das daran. Woran sonst? Das ist auch Grund genug beleidigt zu sein.

Shizmm
Fragesteller
@Aida234

So wäre es ein Mädchen die mich nur mal angeschaut hätte wäre das was anderes aber da ist ja halt mehr passiert und ich kann mir einfach nicht vorstellen daß ein Mädchen einem jungen Aufmerksamkeit Gibt den er nicht mag oder so..

Aida234  24.12.2021, 11:59
@Shizmm

Weiß nicht. Versuchs halt nochmal und warte ab, villt. sieht sie, dass du dich geändert hast und gibt dir wieder Aufmerksamkeit.