Sollte ich fürs Konzert absagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst manchmal auch an dich denken. Es sprechen viel zu viele Gründe dafür, nicht hinzugehen, weshalb deine "Freundinnen" kein Recht haben, dich zu diskriminieren. Bereits jetzt ist das Verhältnis zu ihnen eher abgekühlt und daher ist deine Angst, sie für immer zu verlieren, bereits wahr geworden: du sagst nämlich, du hast sie schon ewig nicht mehr gesehen. Du musst nichts tun für "Freunde", die nicht mehr deine Freunde sind.

Vergiss das zugehörigkeitsgefühl, lass dein Selbstbewusstsein explodieren!💥

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr Großer Fan von Konstantinos Argyros❤

Ich kann dir tatsächlich aus Erfahrung sagen, dass Cro live eine Zumutung ist. Selbst als Fan. Das war eine absolute Frechheit. Wenn du keine Lust hast, dann geh nicht hin. Verkauf das Ticket an jemanden, der Liste drauf hat

DanceFG7508
Fragesteller

wieso Zumutung? So schrecklich live?

FragestellerD  30.07.2023, 03:08
@DanceFG7508

Ich war schon auf einigen Konzerten. Habe mich wirklich gefreut, da ich Cro für einen einzigartigen Künstler halte. Dann war es nur Schmutz. Hätte kein Bock beim zweiten Song des Abends zu Performen, unvorbereitet, kein roter Faden bei der Tracklist, schief gesungen, einen kompletten Song im falschen Tune performt, Songs mit über 100 Mio aufrufen hat er den Text vergessen oder konnte ihn nicht mitrappen....

Die Leute die ihn live gut finden, waren vermutlich noch nie auf einem Konzert. Alle anderen waren nicht so überzeugt

DanceFG7508
Fragesteller

Um ehrlich zu sein traue ich mich nicht abzusagen weil ich Angst habe dass ich dann die als Freunde verliere aber auf der anderen Seite wären sie auch keine wahren Freunde wenn sie deswegen eine Freundschaft kündigen oder?

FragestellerD  30.07.2023, 03:09
@DanceFG7508

Wie du sagst: wer wegen sowas den Kontakt beendet, ist kein Freund. Ich höre mir doch auch nicht die Musik meiner Freunde an und sie mögen meine nicht. Ist doch voll in Ordnung, da sieht keiner ein Problem drin

DanceFG7508
Fragesteller
@FragestellerD

Ich wurde von denen die letzten Tage echt so dumm angemacht dass ich da auch eventuell früher gehen muss damit ich noch einen Zug bekomme und dass ich meinen Urlaub hätte gefälligst besser planen sollen. Recht freundschaftlich war das nicht… Mein Freund rät mir aber zb hinzugehen weil das die Freundschaft wieder stärken könnte

Ich find den auch grauenvoll und würde alles daran geben, die Karte loszuwerden. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch unterwegs seit über dreißig Jahren.