Sollte ich einen anderen Badeanzug kaufen?

8 Antworten

Hmm... Müsste man sehen um das beurteilen zu können..

Nein, Spaß beiseite.

Wenn es dich nicht stört und du dich damit wohlfühlst.... Jedem sollte bewusst sein, daß man diese ab einem bestimmten Alter entwickelt und man die durch einen feuchten Badeanzug manchmal sehen kann.

Das musst du ganz alleine entscheiden.

Vollkommen egal. Du bist du, genauso wie du bist. Schamhaare lassen dich erwachsener aussehen. Was soll daran falsch sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dich nicht stört, lass es so. Wenn doch rasier doch einfach vorher ein mal die äußeren Haare weg. Einen neuen Badeanzug würde ich nicht kaufen, wenn sich das Problem so einfach beheben lässt.

Solange du dich nicht an eventuellen Blicken störst, kannst du den Badeanzug einfach so anziehen. Schamhaare sind etwas Natürliches, was jeder ab einem bestimmten Alter am Körper hat. Ein anderer Badeanzug wird sie Situation sicher nur bedingt verbessern. Also lass dir da von niemand was einreden und zerbrich dir auch nicht den Kopf wegen so einem unnötigen Thema :)

Rasieren !, muss ja nicht alles weg, nur der Rand, damit nichts rausschaut. Und wenn es dann deine Mutter sieht, na dann sind sie eben schon ab.