Sollte ich eine Liste mit Anforderungen an Mädchen auf Tinder schicken?

3 Antworten

Nein, das schreckt ab. Du meinst sowas wie eine Checkliste? Das erweckt den Eindruck, es ginge nur im dich. Mach auf dich aufmerksam und neugierig. Alles andere passiert im Kennenlernen, zunächst im kurzen Chat, dann im ersten Date.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich verstehe den Gedanken, aber die Art und Weise wirkt ziemlich unsympathisch. Nicht nur sie muss ja zu dir passen, sondern du auch zu ihr.

Also im besten Fall sollte ein Gespräch entstehen, wo du sozusagen deine Liste abarbeiten kannst um herauszufinden, ob sie zu dir passt und gleichzeitig solltest du ihr genug Input von dir geben, damit sie auch die Chance hat herauszufinden ob du zu ihr passt.

Wenn man merkt, dass es doch nicht passt, dann kann man das ja einfach so sagen, ohne unfreundlich zu sein.

Das ist ja wieder eine Frage ganz nach meinem Geschmack... 😀

Mach es doch andersherum und liste doch mal auf, was du zu bieten hast .. Und dann warte ab, wer sich meldet.

So steigt die Chance, dass sich überhaupt ein Mädchen bei dir meldet.