Sollte ich ehr Zeit mit dummen Menschen oder alleine verbringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

um das Niveau von 'Digga' zu übertreffen, reicht schon ein IQ von 80. Da sollte es genügend Leute geben, die Grips genug haben, mit ihrer Muttersprache umzugehen.

Herzliche Grüße,

Willy

Willy1729  27.04.2024, 18:48

Vielen Dank für den Stern.

Willy

Geh auf ein Internat voller anderer strebsamer Schüler, dort kannst du dich dann erfolgsam fortbilden und an tiefgründigen Gesprächen glückselig werden.

Waldemarhallo
Fragesteller

Ich bin zwar gut, aber auch kein Streber ich lerne nur richtig viel in Latein, sonst vielleicht ein Tag vor einer Arbeit und dann kommt da wenn es schlecht läuft eine drei raus.

Nun ja Einbildung ist auch eine Bildung! Ja suche dir neue Freunde. Und lass den alten Freunden einfach ihren Spaß am leben.