Sollte ich die Freundschaft beenden?

3 Antworten

Grundsätzlich sind Freundschaften ja etwas sehr wertvolles, das man nicht leichtfertig wegwerfen sollte. Aber das hier klingt schon etwas ungesund. Kann wohl nicht schaden, sich von der Person etwas zu distanzieren.

Ja, auf jedenfall, ich denke diese Freundscchaft tut dir nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freundschaft ist etwas was auf Vertrauen und Ehrlichkeit basiert. Wenn sie dich oft anlügt etc. ist das keine sehr gute Freundschaft.