Sollte ich den Kontakt zu ihm abbrechen? Oder sollte ich ihn direkt darauf ansprechen?

1____ - (Liebe, Jungs, Freunde) 2____ - (Liebe, Jungs, Freunde) 3____ - (Liebe, Jungs, Freunde) 4____ - (Liebe, Jungs, Freunde)

7 Antworten

Also ich persönlich würde mit so jemanden den Kontakt abbrechen. Aber ich breche relativ schnell mit jungs den Kontakt ab, bei denen ich mich unwohl fühle, weil ich keine gute Erfahrungen mit denen gemacht habe.

Wenn du allerdings denkst, du willst es mal nochmals versuchen, dann würde ich ihm einfach schreiben was dir nicht passt.
Und genauso, wenn du den Kontakt abbrichst schreibst du, dass was dir nicht passt, weswegen du eben kein Kontakt mehr willst.

Ich würde ihm gerade sagen, dass er es akzeptieren soll, wenn du dich nicht mit ihm treffen möchtest oder nicht telefonieren möchtest und nicht noch blöd rum betteln soll. Genauso soll er überhaupt froh sein, dass du dich mit ihm Triffst und es muss nicht alles heute und jetzt sein. Er solle da auch nicht Schade sagen, denn das ist beinahe schon emotionale ,,erpressung'' also er sagt dir schade, damit du denkst ,,na toll, jetzt ist er traurig, okay ich mache heute was mit ihm'' Zumal hat er es ja extra nochmals wiederholt.

Genauso hör auf ihm Bilder zu schicken, auch wenn es nur Bilder sind, wo du Kleidung an hast. Denn so merkt er, dass du locker mal mehr schicken kannst, wenn er dir das Vertrauen schenkt. Sag ihm, er soll dich nicht mehr nach Bildern fragen, er habe ja jetzt Bilder von dir, also die die du ihm geschickt hast, also muss er ja nicht noch 100 weitere haben.

Auch so diese Kusssmiley und diese Sätze wie ,,du bist ein Traum Girl'' sind schon etwas merkwürdig für eine so kurze Zeit. Er hofft, er könne dir dadurch wahrscheinlich schöne Augen machen. Da würde ich schon sagen ,,Hör auf mit Traumgirl zu nenne du kennst mich ja kaum.''

Nun würde ich ihm einfach sagen, was du nicht willst, und wenn er das nicht akzeptiert, dass du dann auch nichts mehr mit ihm zu tun haben willst.

Wenn du dich dazu entschlossen hast heute den Kontakt mit ihm abzubrechen, dann schreib ihm einfach, den Grund, warum du keinen Kontakt mehr willst. Sag ihm ruhig die Wahrheit. Das er dir zu aufdringlich ist, dass du das nicht magst und du ihm deine Nummer nur gegeben hast, weil ihr anfangs ein gutes Gespräch hattet.

Und wenn du Kontakt mit ihm weiterhin hast, dann triff dich mit ihm nur irgendwo wo es auch leute hat. Und am besten sagst du fürs erste das Treffen morgen ab und sagst ihm auch es geht dir zu schnell.

Er ist wirklich sehr aufdringlich, aber vielleicht hat er auch einfach zu viel Selbstvertrauen und es ist halt nun mal seine art.

Ich würde das treffen nicht absagen, da er eine Chance verdient hat.

Bitte mach ein Treffen in der Öffentlichkeit oder eine Freundin soll unauffällig mitgehen. Nicht das etwas Passiert.

Bevor sich jetzt alle aufregen, ja ich bin für ein treffen, da er evtl. einfach so ist.

Ich glaube einfach, dass du ihm ziemlich gut gefällst! Ich würde ihm wohl mal ne Chance geben, wenn ihr euch so gut verstanden habt. Wenn du ihn doof findest, kannst du den Kontakt immernoch abbrechen. Einem Treffen würde ich aber nur auf öffentlichem Terrain zustimmen

Ich würde vielleicht noch einmal mit ihm reden und ihn fragen was er genau möchte

Hm, er kommt schon wirklich ziemlich komisch rüber :/