Frage von Panferno1905, 49

Sollte ich bleach gucken?

Ich bin ein großer Fairy Tail Fan daher...

Antwort
von BaamxYuri, 22

Naruto, Bleach und One Piece waren "Die Großen Drei" als ich angefangen habe mit Animes und Mangas.

Es sah irgendwann so aus als würde Bleach vor Naruto zu Ende gehen, aber dann wurde der Manga irgendwie zum Geldmachen verlängert. Das merkt man dann später richtig an der sinkenden Storyqualität. 

Von den drei erwähnten Mangas hat One Piece die wenigsten forcierten Plotelemente (Plot no Jutsu), das ist halt einfach ein langes Adventure.

Dann kommt Naruto und dann Bleach, mit vielen unnatürlichen Plot Twists (Hauptsache coole Momente und der Manga geht weiter).

Aber wenn man nicht zu viel Wert auf die Story legt, ist immerhin ein Mainstream Shounen, dann kann man ihn auf jeden Fall wegen den coolen Momenten mögen.

Antwort
von OtakuMiyuki, 40

Erstmal hi.

Bleach solltest du meiner Meinung nach dir anschauen und/oder lesen. Es ist lustig hat aber trotzdem coole Kämpfe. Ein bisschen Romance ist auch dabei (merkt man aber nicht oft) Und jeder Charakter hat da so seine Macken :D

Antwort
von TheAge65, 29

Bin erst bei der 90 Folge, aber bis da hin fand ich ihn ziemlich spannend und humorvoll.

Fairy Tail ist zwar um einiges besser, aber Bleach ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Antwort
von M2GF95, 15

Wenn dir One Piece, Fairy Tail usw. gefällt, dann garantiere ich dir -> BLEACH wird dir aufjedenfall gefallen. Einfach nur geil. Für mich ist das ein MUST-WATCH Anime. Kannst dir auch Hunter x Hunter anschauen, ist auch richtig gut.

Antwort
von MrBro, 36

Joa, Bleach könnt dir durchaus gefallen...^^

Antwort
von Nutzernamin, 6

Einfach gucken und alles Filler (außer evtl den Bount-Arc) überspringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community