Sollte ich auf meine dünnen Nägel künstliche drauf kleben ... Es schmerzt wenn ich schon den Nagel anfasse als wenn ich das Fleisch von spüre ...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

gib nicht auf! als ich 4 war, hab ich begonnen zu beissen und erst mit 16 hab ich es geschafft, aufzuhören!

mittlerweile werde ich beneidet um meine nägel! :D

hab mir für ein halbes jahr jeden monat neue gelnägel machen lassen und danach rauswachsen lassen! meine nägel waren so extrem hart und ich wollte nicht mehr beissen! jetzt beiss ich schon 2 jahre nicht mehr. Also alles Gute und ich wünsch dir viel glück dabei! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denise1301
20.02.2016, 14:57

Sind deine Nägel nicht von den gelnägeln weich geworden und brüchig

0
Kommentar von Fafnir9
20.02.2016, 14:59

ganz und gar nicht! meine nägel waren zuvor so weich, ich konnte sie in alle richtungen biegen! Meine Mutter war allerdings auch gegen gelnägel, aber jetzt ist sie froh, dass ich mich gegen sie durchgesetzt habe!

0
Kommentar von Denise1301
20.02.2016, 14:59

Auf meine Nägel wurden immer tips drauf geklebt und dan danach das gel weil meine Nägel immer extrem kurz waren

0
Kommentar von Fafnir9
20.02.2016, 15:00

ja bei mir auch!

0

Der Nagelhärter von Microcell Green ist ohne Formaldehyd und für empfindlich Nägel besser geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denise1301
20.02.2016, 15:15

Danke :)

0

Das sieht nicht gut aus, ist rund um den Nagel geschwollen.Hör auf mit dem Unsinn der Kunstnägel. Sie werden immer dünner und ob dann überhaupt noch die Nägel gerade heraus wachsen können bezweifle ich, du hast richtige wulstige Fingerkuppen bekommen. Kauf dir gutes Nagelöl und Nagelcreme für gesundes Wachstum. Nagelhärter enthält Formaldehyd und ist schädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denise1301
20.02.2016, 15:06

Nicht mal den Nägelhärter von microcell . Hat mir eine Zuschauerin gerade empfohlen :/

0

Hol dir microcell nagelhärter und versuch deine Nagelhaut zu pflegen mit ölen und cremes usw. damit die Nägel dadurch genug Vitamine abbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denise1301
20.02.2016, 15:03

Wo gib es den Nägelhärter ? Und danke :)

0
Kommentar von Statebriga
20.02.2016, 15:04

Also mittlerweile beim DM und Müller oder Douglas auch. Der ist nicht ganz billig aber sehr sehr! Gut.

0

Das schaut ja fürchterlich aus. Lass deine Nägel mal rauswachsen (dauert ca. 6 Monate) und mach dann bitte nichts mehr selbst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denise1301
20.02.2016, 14:56

Ich gehe Montag mit der Klasse auf eine Klassen fahrt . Und wollte mit künstliche von finger's kaufen da ich dan wenigstens schöne Nägel habe da wir auch alle zusammen essen gehen .

0

Meine sehen auch schlimm aus... mach einmal gelnägel für 30€ und mach sie ja nicht weg lass sie rauswachsen und dann sind deine unteren nägel gewachsen und du willst sie garnet mehr kauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denise1301
20.02.2016, 14:54

Danke hatte ich schon 7 mal genägel aber dan wo sie raus gewachsen sind und auch paar abgebrochen waren waren sie sooo dünn wie jetzt ... und meine Nägel sind von Natur aus so das die 1-2 Monate wachsen müssen damit sie lang sind ...

0
Kommentar von nostalehilfe
20.02.2016, 14:55

setz dir ein ziel , wenn du die gelnägel mal hattest und deine nägel gewachsen sind willst du nich mehr kauen weil du dein ziel ereicht hast glaub an dich du schafst das

0
Kommentar von Denise1301
20.02.2016, 15:04

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?