Sollte ich Angst/ Bedenken haben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Augenbrauen Piercing 40%
Vertical labret 33%
Inverse vertical labret 27%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Inverse vertical labret

Fällt nicht so auf 👍🏻 ich würde mir es aber stechen lassen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings und
Augenbrauen Piercing

Ich würde am ehesten das Augenbrauenpiercing nehmen. Lippenpiercing stelle ich mir unpraktisch im Alltag vor.

Du kannst das Piercing übrigens auch mal am Computer simulieren, indem du es in einem Fotobearbeitungsprogramm in ein Porträt von dir einsetzt.

So siehst du auch, ob es dir nicht zu viel wird bzw. wie es zu den anderen Piercings passt.

Yodaa394  25.04.2024, 07:49

Ich hab ein Medusa und ein labret also ober und Unterlippe und ich merke die nie🥰 dauert nur 2-3 Wochen bis man sich gewöhnt hat dass da was ist

LastDayofEden  25.04.2024, 08:58
@Yodaa394

Oh, alles klar, hätte ich nicht gedacht! Aber beim Küssen oder so, merkt der Partner das nicht?

Yodaa394  25.04.2024, 10:25
@LastDayofEden

Nein ich hab halt keine V labrets sondern die gehen ganz durch die Lippen durch, also nur im lippenherz und mittig unter der Unterlippe. Meine Kuss Partner oder wie man es nennen will hat es noch nie gestört 🙈 ich bleibe auch sonst beim essen oder so kaum noch dran hängen, wird ja gekürzt wenn es abgeschwollen ist aber am anfang tut es schon sehr weh wenn man drauf beisst

soeinmisthier
Fragesteller

Ich hab mir gestern schon Piercing Kugeln aufgeklebt, um zu sehen wie es in etwa aussieht🙈

LastDayofEden  25.04.2024, 08:59
@soeinmisthier

Ah, das war die andere Variante, quasi low-tech, aber wusste nicht, ob du überhaupt was Geeignetes im Haus hättest. Aber das passt natürlich auch. 👍

soeinmisthier
Fragesteller
@LastDayofEden

Ja, hab auch schon einige Piercings, aber bisher halt die meisten an den Ohren und Gesicht ist schon nochmal ne andere Hausnummer:)

Von den dreien würde ich kein einziges nehmen. Sollte ich aus irgendwelchen Gründen gezwungen sein, mich für eins zu entscheiden, würde ich das Ding an der Augenbraue nehmen. Das ist am wenigsten unpraktisch.

Augenbrauen Piercing

Ich habe wenig Ahnung davon, aber ich denke mal im Mundbereich kann es mit Piercings öfter zu Problemen kommen als an manch anderen Stellen.

Yodaa394  25.04.2024, 07:50

Garnicht die sind am schnellsten angeheilt😄

Inverse vertical labret

Sieht intressanter aus wenn man nur eine Kugel sieht.