Sollte ich als fußballspieler öfters zu McDonald's gehen?

3 Antworten

kann in Ordnung sein
Cheeseburger bei McDonald's sind relativ fettig und salzig, was zu Verdauungsproblemen oder einem trägen Gefühl während des Spiels führen kann.
Cheeseburger enthalten in der Regel wenig Vitamine, Mineralstoffe und Ballaststoffe, die für die optimale Leistung deines Körpers wichtig sind.

SekretFuRWunder
Fragesteller

Ich nehme auch supplements und mein Körperbau ist ziemlich schlank wodurch ich sehr schwer zunehmen kann.

So lange du damit keine Probleme hast und das nicht täglich machst, dürfte das kein Problem sein.

Ich war einige Jahre Jugendtrainer im Fußballverein und bin auch immer mal wieder mit einigen Spielern nach dem Spiel oder dem Training zu McDonalds gefahren, wenn sie mich gefragt hatten, ob wir das vielleicht machen könnten.

Da war auch kein Spieler dabei, der Probleme mit seinem Gewicht hatte und geschadet hatte es wohl auch Keinem, beim nächsten Spiel oder Training hatte diese Spieler wieder ihre Leistung gebracht.

Du kannst das machen, aber wenn sich deine Gesundheit verschlechtert, solltest du damit direkt aufhören.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽