Mögt Ihr den Big Mac bei McDonald's?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 34%
Nein 25%
Kann man essen 16%
Andere 9%
Nein esse generell kein fast food 6%
Widerlich 6%
Es geht 3%

14 Antworten

Nein

Ist eine reine Notlöung wenn man mal dringend leere Kalorien braucht. Hat nichts mit einem richtigen, handgemachten Burger zu tun. Probier man Otto´s, Burgerlich oder so (das sind jetzt gute Läden hier in Hamburg) oder wenigestens Five Guys (gibt es in D inzwischen in einigen Städten), dann weisst du, was ich meine. Alleine schon die tiefgefrorenen Frisbee-Scheiben mit Fleischinhalt können halt einfach nicht schmecken. Die Pommes bei McD finde ich übrigens sogar echt brauchbar, aber auch die kommen nicht an Five Guys ran.

YungerNutzer
Fragesteller

Okay guter Plan fahre jetzt extra 10 12 Stunden lang nach Hamburg um mir einen five guys Burger zu holen

esisthalbzwei  02.04.2023, 20:39
@YungerNutzer

Ich weiss ja nicht, wo du wohnst. Aber Five Guys gibt es inzwischen in vielen deutschen Städten.
Es geht ja auch nur darum mal zu erkennen, wie ein guter Burger schmecken kann.

Ja

Schmeckt aber schweine teuer und ungesund.

Ich erinnere mich noch damals gab's eine Aktion Bicmac 1€.

Heute zahlst du das Fünfache.

Nein

Wenn ich ein Produkt mögen soll muss es auch preislich passen. Und im Preis Leistungs Verhältnis sind Mc Donalds Produkte grausig.

Rein geschmacklich geht er in ordnung

Ja

Die besten Burger sind der Big Mac und der Big Tasty Bacon ist der Top echt genial muss man probieren. Die sind einfach bei jedem Besuch in der Bestellung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Widerlich

Diesen Schaumstoffpampf kriege ich nicht runter. Wobei Burger King keinen Deut besser ist. Ich kann dieses Zeug nichtmal als Nahrungsmittel identifizieren. Fullmaterial und aufgeweichte Pappe mit Salz und Zucker schmeckt exakt genauso. Ist aber wahrscheinlich gesünder.