Warum gibt es in Deutschland keinen Chicken Big Mac bei McDonald's?

4 Antworten

Da McDonald's wie viele andere Fast Food-Ketten ein Franchise Modell haben, haben die einzelnen Standorte individuelle Produkte. Eines davon wäre bei McDonald's der Chicken Big Mac. Andere Produkte wie ein Cheeseburger oder der normale Big Mac findet man in fast jedem McDonald's.

Das Angebot von McDonalds ist von Land zu Land unterschiedlich. In der Schweiz gibt es z.B. keinen McRib. Das finde ich sehr schade...

Gibt es. Bei den Signatur Burgern ist einer so ähnlich dabei.

Friday98
Fragesteller

ja stimmt den Trüffel. Hab ihn mir gegönnt allerdings Beef und ohne Bacon weil ich keine Schweine esse

Weil das so entschieden wurde. Auch in Österreich gibt es ihn nicht permanent.