Sollte ich alle meine alten emails bei AOL loeschen?

2 Antworten

Hallo,

die E-Mails werden direkt bei AOL gespeichert, nicht auf deinem Computer.
Es sei denn, du nutzt ein Programm wie Outlook und hast dies so eingestellt.

Nutzt du AOL E-Mail nur über deinen Browser, brauchst du dir dazu keine Gedanken machen.

Viele Grüße

dir sollte eines klar sein.. jemehr emails du hast , umso größer das risiko das man eine davon hacken kann.. anderseits fragt man sich auch; warum hat jemand eigentlich mehrere wenn betreffender nicht selbst irgendwas damit betreiben will. Meines Wissens ist aber das löschen von Aol Konten gar nicht so einfach möglich wie du beschreibst..  in jedem Fall ist es ratsam, nicht genutzte Emails zu löschen..

http://mein-login.net/aol-mail/aol-mail-kuendigen