Sollte ich?

5 Antworten

Mach das auf was du bock hast, wenn ihr beide neugierig seid spricht nichts dagegen mein lieber :)

Entscheide aus dem Bauch heraus. Das kann dir keiner von uns aufzwängen. Besser als im Internet ist es sicher. Und schön das Handy weg lassen. Das bleibt eine Sache zwischen euch. Wenn du dich dazu entschließen solltest und er es sich nicht anders überlegt.

Wenn du Bock drauf hast, mach. In rl ist es 10x besser als über Internet.
Würde die Chance an deiner Stelle nutzen

M16

Das habe ich gemacht als ich sehr jung war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Thema S - Vergleich unter Jungs - ist vollkommen an mir vorbei gegangen.

Wenn habe eher Mädchen, dies in der Praxis "vergleichen" lassen