Sollte er sie vorzeigen damit die nicht denken es sei eine Scheinehe?

kugel  14.10.2023, 08:32

Wer sind "die"?

Solllii
Fragesteller

Die Bilder

kugel  14.10.2023, 08:32

Wer will nicht denken, es sei eine Scheinehe?

Solllii
Fragesteller

die die fürs Visum zuständig sind

3 Antworten

Das wird nichts bringen und wenn du es aktiv anbietest vermutlich sogar erst recht verdächtig wirken.

Bilder von sich kann sie jedem schicken, da wären Bilder dich euch zusammen bei mehreren gemeinsamen Treffen zeigen und zwar auf Nachfrage der Behörde deutlich aussagekräftiger.

Leshhh365  14.10.2023, 08:53

Sie wohnt nicht hier. Ich meine bloß kann es sein das sie fragen ?

Unsinnig, weil ohne Aussage.

Die Behörde prüft dieses:

  • Ehegatten sprechen nicht dieselbe Sprache und können sich nicht verständigen
  • Es bestand bereits bei einem Partner eine Scheinehe
  • Ehepartner geben widersprüchliche Umstände des Kennenlernens, persönlicher Daten etc. an
  • Ehepartner leben nicht zusammen
  • Ehepartner haben sich vor der Eheschließung nie gesehen
  • Ehepartner kommen ehelichen Pflichten nicht nach
  • Ein Ehepartner bezahlt den anderen für die Eheschließung
Leshhh365  14.10.2023, 08:45

Sie sind verlobt und wollen in Deutschland heiraten

Nein.

Solllii
Fragesteller

Warum

SpookyBatwing  14.10.2023, 08:36
@Solllii

Es besteht keine Notwendigkeit. Niemand interessiert sich für die Bilder und die beweisen absolut nichts.