Opfer von cybermobbing was tun?

5 Antworten

Drohe der Person mit einer anzeige.

Denn er darf weder persönliche Bilder von dir posten noch dich mobben.

Alles Gute.

LG Pummelweib :-)

Hast du ihm schon mal gesagt dass er das Posten deiner Bilder unterlassen soll? Wenn ja, dann melde ihn bei der Polizei und bei Facebook. Wie hier schon erwähnt darf er es nicht ohne deine Einwilligung.

Man darf keine Bilder von anderen Personen ohne deren Zustimmung veröffentlichen... du warst garantiert nicht bei der Polizei.

Du solltest diese Person anzeigen. Ohne deine Einwilligung dürfen deine Bilder nicht verbreitet werden.