sollte der kerl rosen beim 1 date mitbringen?ja oder nein?
was ist besser?
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn meine angebetete Kerl zu mir sagen würde, dann bekommt sie höchstens einen Kaktus von mir zum ersten Date...
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
um gottes willen. beim ersten date bringt ein mann keine rosen mit. rosen stehen für liebe. das wäre viel zu dick aufgetragen. ich bin zwar auch eine frau,aber rosen beim ersten date geht garnicht. sollte er blumen mitbringen wollen,dann würde ich einen schönen und bunten frühlingsstrauss empfehlen.
Kommentar von Koechlein1948Koechlein1948 07.06.2010Es gibt ja auch weiße Rosen , gelbe und weiße mit rosa rand. Rosen sind nicht nur Liebesbeweise sondern stehen auch für dank und Anerkennung.Nur mit den Roten sollte man zurückhaltend sein
Kommentar von BirgitwunderBirgitwunder 07.06.2010Joh^^!
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ein Röschen wäre doch romantisch (es muß ja kein rotes sein). Aber ich glaube Kerle bringen höchstens eine Bierfahne mit...
Kommentar von NachtflugNachtflug 07.06.2010:-)
Kommentar von DarewaDarewa 07.06.2010Bierfahne ? Igiiiiiiiiiiitt !! Mit Bierfahnen-Typen würde ich mich garnicht erst treffen
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
finds affig hab nie blumen mitgenommen was soll das.. mir kann keiner erzhälen das er sich die zuhause hinstellt vorallem die die jüngeren leute nach 3tage sehen die eh scheiße aus
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Vor dem Date die Rosen ins Haus bringen lassen.Beim date selbst würden die Dinger nur stören.
-
Nein! Etwas aufdringlich!
-
Nein. Ich würde das nicht wollen, und sowas dann den ganzen Abend rumzuschleppen is auch doof.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn du die Sprache der Blumen berücksichtigst, wäre eine Rose wohl etwas übertrieben. Lieber eine andere schöne Blume... ;)
-
Die sind an dem Abend doch nur im Weg, wenn man sich auswärts trift. Nur wenn das Date zuhause losgeht.
Und rote Rosen stehen für Liebe. Ist also fürs erste Date etwas gewagt.
-
kommt immer auf die frau drauf an...kann gut ankommen aber auch kitschig...wenn sie auf romantik steht ja..wenn nicht dann nein...wirst du sehen^^
-
Müsstest du eigentlich selber entscheiden, was du besser fändest ^^
-
Wenn meine angebetete Kerl zu mir sagen würde, dann bekommt sie höchstens einen Kaktus von mir zum ersten Date...
-
nein, absolut kein Muss! Außerdem kommts ja auch ein bisschen auf das Alter drauf an... Wenn man seine Seniorenliebe trifft: ok.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Rosen finde ich ja sehr übertrieben. Ein einzelnes Blümchen würde genügen, vorausgesetzt die Dame hat das gerne.
-
ein hübsches röschen oder ein kleines blümchen, daürber würde ich als frau mich total freuen. einen strauss fände ich zu übertrieben. nur sone kleine blume als kleine aufmerksamkeit ist schon total süß ... Im SOmmer zB ne kleine Sonnenblume oder eine orangene oder rote Gerbera ist immer total hübsch ...^^
-
Antwort von Loouiisaa 07.06.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Es wär romantisch aber das machen wenige Kerle ;) Aber manche machen es. KOmmt immer auf den kerl an. ;)
Kommentar von ingritaingrita 07.06.2010joar stimmt,er soll romantisch sein,sagte er mir^^ er schwärmt dass ich ja in seine arme laufe XD
-
auf kein fall rosen... dann doch lieber das essen zahlen oder sie abholen und hause bringen ;)
-
Nein, Rosen sind hinderlich. Aber ein kleines, persönliches Mitbringsel ist nicht schlecht. Als Frau würde ich das nicht erwarten. Es ist das erste Date. Geschenke kommen (vielleicht) später.
-
Eine Rose wäre wohl noch fehl am Platz, aber eine kleine Aufmerksamkeit sollte es dann doch schon sein
-
Nein, keine Rosen. Vergißmeinicht fände ich besser.
-
Ja... fände ich süß ;)
Kommentar von ingritaingrita 07.06.2010ich auch;)und was wenn ers nicht macht?=(
Kommentar von Denny101Denny101 07.06.2010Natürlich wird er's nicht machen, und sich dann ausreden suchen, weil er sowas nicht gewöhnt ist ;)
Kommentar von ingritaingrita 07.06.2010nuya er hat gefragt welche blumen ich mag vor 2 wochen. ^^er weiss dass ichs mag gg
Kommentar von NachtflugNachtflug 07.06.2010Ich würde ihm ein kleines Töpfchen Kussrosen mibringen :-)
Kommentar von ingritaingrita 07.06.2010hehe=) süss
XD
Davon abgesehen, jeder Kaktus wäre mir lieber als ne Blume, die sowieso schnell welk wird.