Sollte der DFB Herrn Nagelsmann über die EM beschäftigen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Man sollte die EM abwarten 83%
Keine Meinung 17%
Ja 0%
Nein 0%
Ich habe eine andere Meinung und zwar.... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Man sollte die EM abwarten

auf jeden Fall die EM und das Abschneiden der Mannschaft abwarten, denn nur, weil gegen Frankreich gewonnen wurde, ist nicht gleich alles "Friede - Freude - Eierkuchen, oder auch anders gesagt "eine Schwalbe macht noch keinen Sommer", deswegen sollte man zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht weiter darüber nachdenken, Wenn ich Entscheidungsträger beim DfB wäre, würde ich Julian Nagelsmann zu diesem Thema sagen, das eine Entscheidung nach der EM getroffen werde, und je erfolgreicher er mit der Mannschaft dort war, umso mehr wäre der DfB an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert

Man sollte die EM abwarten

Ich würde abwarten, da es die sichere Variante ist.

Man sollte die EM abwarten

Vielleicht ist er ja nicht gut mal schauen

Keine Meinung

Mir egal. Bin schon lange nicht mehr so auf das deutsche Team fixiert. Ich habe wie auch im Vereinsfußball viele favorisierte Mannschaften.