Soll man gleiche Pokémon teile bei Schwarze Edition und Weiß Edition durchspielen?

2 Antworten

Es ist nicht zwingend wenn man Schwarz gespielt hat unbedingt Schwarz 2 zu spielen. Man muss da bedenken das man da allerdings Zekrom bekommt. In Weiß 2 hingegen Reshiram. Es ist egal ob du nach Schwarz auch Schwarz 2 nimmst.

Woher ich das weiß:Hobby

Habe auch nach der schwarzen Edition Weiß 2 gespielt. Du hast halt leichte Unterschiede, wie GroudonFan9 bereits sagte, im legendären Pokémon.

Die Hauptstory ist sonst unabhängig. Egal welche du nimmst, ich empfehle dir, Schwarz2/Weiß2 unbedingt zu spielen. Es ist eines der besten Pokémon-Hauptspiele (aus meiner Sicht), mit Platin und Smaragd.