Pokémon legi 2.Mal treffen?

2 Antworten

Du musst einfach die Pokémon Liga machen dann erscheint Kobalium wieder. Immer wenn du ein Legi besiegst oder aus welchen Gründen auch immer fließt musst du die Liga erneut machen (oder wenn man die noch nicht gemacht hat halt machen) dann erscheint das Legendäre Pokémon wieder.

Tipp für das nächste mal:

Speicher vor den Legi bevor du es herausforderst. Das ist eine Goldene Regel bei Pokémon Spieler. Somit verhinderst du das sowas passiert. Weil wenn du es besiegst kann man einfach das Spiel beenden und es wieder starten und es erneut machen. Man speichert immer vor den Legi das man abgesichert ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Einfach die Liga nochmal machen, dann ist es wieder da. Das ist eigentlich in fast allen Pokémon Spielen so.

Aber die Regel, die einiges einfacher macht ist, vor dem Kampf speichern und wenn man es besiegt das Spiel neu starten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.