Soll ichs nochmal probieren oder es ganz sein lassen?

1 Antwort

Also, wenn du das machen willst, dann versuche es noch einmal. Und wenn das nicht klappt, ein weiteres Mal. Ich würde mich durch so etwas nicht davon abhalten lassen. Du schaffst das sicher, da bin ich überzeugt 😊👍😎💪

Lg

IchNuss
Fragesteller

Aber ich verstehe an sich, die trainerin so gar nicht. Ich meine als ob sie davor nicht wusste wie viele in der mannschaft sind. Anstatt sie gleich sagt nee wir sind zu viele. Fühl mich schon nh bissl verarscht. Ausserdem habe ich voll angst mich im anderen team völlig zu blamieren wieder eyy. Ich dachte immer, ist nicht schlimm du bist neu die nehmen das chillig. Aber naja die spieler hams chillig genommen die trainerin nicht. Ka was mit der ist, aber hätte deswegen bei nem training in ner anderen mannschaft noch mehr angst ey .

Mixedwrestler  29.08.2023, 23:47
@IchNuss

Wie du sagst, die Spielerinnen haben dich akzeptiert und chillig reagiert. Das zeigt ja schon, dass du nicht so schlecht warst 😊

IchNuss
Fragesteller
@Mixedwrestler

Naja habe die einf gestört bei der übung bin da einf rein gecrusht in die xD weil ich nix gecheckt habe hahaha aber keiner hat rum gemotzt oder so das war voll peinlich eyy. Aber die habenn übungs spiel gemacht und die sind echt gut. Und meinten zu mir das ich auch gut bin. Also vlt sollte ichs nochmal probieren weiss nich... Aber diese trainerin was mit der hat mich voll verarscht ey

Mixedwrestler  29.08.2023, 23:58
@IchNuss

Ja, mach das auf jeden Fall, wenn du die Leidenschaft dafür hast 😊😊

IchNuss
Fragesteller
@Mixedwrestler

Ja eben das weiss ich ja nicht. Habe voll angst das die trainer dann wieder nein sagen und mich voll blamiere eyyy

ausserdem habe ich keine freunde und bin neu her gezogen. Und möchte leute kennenlernen und hab gehört in nem sportverein geht das sehr gut.

Mixedwrestler  30.08.2023, 00:44
@IchNuss

Das wird sicher stimmen, mit dem Freunde finden 🙂

Dann probierst du es eben wieder 😊👍😎💪